Skip to content

Referenz Logistik Unternehmen – Niedersachsen

Logistik-Unternehmen in Niedersachsen

Im Rahmen des Neubaus eines Verwaltungs- und Sozialgebäudes war die G+B Medientechnik verantwortlich für die Ausstattung der Räumlichkeiten mit aktueller Medientechnik.

Es wurden Schulungs-, Meeting- und Veranstaltungsbereiche ausgestattet. Mit unserem Möbel-Partner Neuland GmbH & Co. KG wurde der große Sitzungsraum ausgestattet. Duch smarte Lösungen für Möbel und Technik konnten wir alle Anforderungen des Kunden einwandfrei umsetzen.

In den neuen Räumlichkeiten können nun Audio- und Videokonferenzen abgehalten werden und interaktive Inhalte ganz einfach mithilfe des höhenverstellbaren 98-Zoll-Touch-Displays realisiert werden. Bose Lautsprecher unterstützen die Beschallung und ein Crestron-System macht das Signal Management zuverlässig und die Bedienung einfach.

Mehr Eindrücke erhalten Sie in den unteren Bildern und im Video.

Im Video erklärt Herr Eberhard Bräunche von Neuland GmbH & Co. KG die Vorteile der eingesetzten Deckenmikrofone Shure MXA 910.

Marken

Ansprechpartner

Stephan Bergmann
02204-204-204
s.bergmann@gb-medientechnik.de