Skip to content

Referenz Logistik Unternehmen – Niedersachsen

Referenz Logistik Unternehmen – Niedersachsen

Im Rahmen des Neubaus eines Verwaltungs- und Sozialgebäudes war die G+B Medientechnik verantwortlich für die Ausstattung der Räumlichkeiten mit aktueller Medientechnik.

Es wurden Schulungs- / Meeting- und Veranstaltungsbereiche ausgestattet. Mit unserem Möbel Partner, der Firma Neuland, wurde der große Sitzungsraum ausgestattet. Pfiffige Lösungen von Möbel und Technik sorgen nun dafür, dass alle Anforderungen des Kunden umgesetzt werden konnten.

Es können nun Audio und Videokonferenzen abgehalten werden. Interaktive Inhalte können einfach am motorisch höhenverstellbarem 98 Zoll Touch Display realisiert werden. Bose Lautsprecher unterstützen die Beschallung und ein Crestron System macht das Signal Management zuverlässig und die Bedienung einfach.

Gerne Informiert Sie Herr Bergmann unter 02204 -204 -204 oder s.bergmann@gb-medientechnik.de

Galerie

Im Video erklärt Herr Eberhard Bräunche die Vorteile der eingesetzten Deckenmikrofone Shure MXA 910.

Diese können Sie auch gerne in unserem Showroom testen.